ZEICHEN-SETZEN

 

Ja zur Nutzung Kostenloser Sonnenenergie

Eines Tages stellten wir fest, dass im Grazer Margarethenbad das Warmwasser für die Duschen durch (Atom)Strom bereitgestellt wird.

Na ja - wie wir alle wissen, das könnte auch anders gemacht werden.

Um unserem Anliegen ein wenig Nachdruck zu verleihen, wurde ein Kostenvoranschlag besorgt, und zur Sicherheit wurden noch 1.452 Unterstützungsunterschriften gesammelt.

Bei der Unterschriftenübergabe am 5.9.2012 sprach sich der Verantwortliche der Holding Graz Freizeit, Dr. Krainer, zumindest für den Fortbestand des Margarethenbades aus...
Ob es auch Geld für die notwendigen Erneuerungen gibt, oder ob alles zum Rosenberg hinauf geschoben wird, werden wir dann im nächsten Sommer sehen.

Der Text der gesamten Petition ist unter nachfolgendem Link ersichtlich:

http://www.einsparkraftwerk.at/home/picts/Petition.pdf

Wir sind jedenfalls schon gespannt, zu welchen Schritten sich die "ÖKO-Stadt" Graz entschließen wird...?

Als Vergleich der Beitrag auf Woche.at...
http://www.meinbezirk.at/graz/wirtschaft/ja-zur-nutzung-kostenloser-sonnenenergie-d348262.html

>> Zurück zu News  

Unsere Links Impressum